Auftakt nach Maß

So einen harmlosen Europaleague Teilnehmer habe ich schon lange nicht mehr gesehen… Da kann unser Fußballgott auch mal aus’m Stand nen Elfer kicken … Muss er aber eigentlich nicht . Egal am Ende waren es drei verdiente Punke und ein Auftakt nach Maß. Wäre da nicht der Hector … Wir werden sehen wie er in den nächsten Spielen damit umgeht, klar ist jedes Pflichtspiel mit einem Feldverweis zu beenden geht nicht gut aus 😎

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s